FANDOM

- Englischer Originaltitel: Brian in Love

- Englische Erstausstrahlung: 7. März 2000, Deutsche Erstausstrahlung: 26. Oktober 2002

- Staffel 2, Episode 4

- Handlung: Lois ist sauer: Jemand hat auf den Teppich gepinkelt! Sie ist sich sicher, dass Stewie dafür verantwortlich ist. Stewie bestreitet das, doch Lois und Peter glauben weiterhin, dass es nun an der Zeit ist, ihm beizubringen, aufs Töpfchen zu gehen. Das misslingt Peter aber. Als die Familie in den Supermarkt geht, stellt sich dann heraus, dass Stewie unschuldig ist. Brian hat stattdessen die ganze Zeit auf den Teppich gepinkelt!

Um die Ursache für diese Neigung herauszufinden, geht Brian zum Psychiater. Dieser meint, dass Brian vielleicht eine Mid-Life Crisis haben könnte. Deshalb reist er ein wenig herum und fühlt sich danach auch besser. Als Stewie vortäuscht, dass Brian einen Rückfall hat, muss er erneut zum Psychiater. Kurz darauf findet dieser die wahre Ursache heraus: Brian ist in Lois verknallt! Kurz darauf sitzt Brian neben Lois auf dem Sofa und versucht verzweifelt, einen Witz zu reißen. Stewie beobachtete das Ganze und erpresst Brian damit. Brian gesteht schließlich Lois seine Gefühle. Sie erwidert seine Gefühle jedoch nicht, sodass sie sich schlussendlich darauf einigen, nur Freunde zu sein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki