FANDOM

Family-guy

Das Startbildschirm von Family Guy: Mission Sachensuche

Family Guy: Mission Sachensuche ist ein Spiel, welches für Iphone und Android verfügbar ist, dieses Spiel gibt es seit dem 10. April 2014.

GeschichteBearbeiten

Die Griffins erhalten einen Brief von Fox, dass Family Guy eingestellt wird, daraufhin werden alle Bewohner wütend und wollen mit dem Präsident von Fox sprechen. Statt dem Präsident kommt Peters Erzfeind: Ernie the Giant Chicken, darauf hin kommt Ernie vom Dach und es kommt zwischen Peter und Ernie zu einer Schlägerei. Mitten in der Schlägerei kommt ein Truck und kracht mit Benzin und Hühner in Peters Lieblingsbar, darauf hin steht die Bar in Flammen und breitet sich durch die ganze Stadt aus und wird zerstört.

SpielaufgabeBearbeiten

Eure Aufgabe ist es die Stadt wieder aufzubauen und alle andere Family Guy Figuren zu helfen. Nach dem ihr mit dem Spiel angefangen habt, startet ihr die 1. Aufgabe mit Peter, wo ihr vom Sofa das Feuer löscht, später repariert ihr das Haus von den Griffins und findet Chris, wo er seinen Vater bittet ihn eine neue Hose zu geben, alle andere Aufgaben müsst ihr dann erledigen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki