FANDOM

Die Familie Griffin ist die Protagonist Familie der serie Family Guy.

Mitglieder:Bearbeiten

Die Familie Griffin besteht aus 6 mitglieder: 3 Kinder ein Vater , Mutter und ein Hund

Peter GriffinBearbeiten

Peter ist ein stereo fettleibig, blauen Kragen Arbeiter. Er ist geistig behindert und meist sagt, was auf seine Meinung, die oft an der falschen Stelle und zum falschen Zeitpunkt. Peter Griffin ist größer als das Leben Karikatur des mittleren Amerika. Er wird durch die vollständige soziale Unfähigkeit und einem außergewöhnlich niedrigen IQ verkörpert. Er hat keine persönlichen Identität seiner eigenen und weg von den Launen der was auch immer in den Sinn kommt, werden es Patriotismus, Rassismus, Anti-Rassismus, Homosexualität, die Werte der Familie, etc gefegt .

Lois GriffinBearbeiten

Lois ist die Erbin des Familienvermögens Pewterschmidt und ist eine typische Hausfrau. Sie ist auch Peters Frau und die Mutter von Chris, Meg und Stewie Griffin. Lois Griffin ist ein atypisches Hausfrau, die zusammen mit dem, was sie sehr ungeschickt Mann sagt oder tut, geht. Während sie versucht, eine Stimme der Vernunft präsentieren wir gemacht, dass sie als Frau machtlos, seine dummen Possen zu überwinden, ist zu sehen. Gelegentlich gönnt sie sich Ausschweifungen, aber zum größten Teil sie versucht, "das Richtige zu tun." Allerdings ist die "Richtige" auf die Spitze getrieben, als sie offenbart in "Peterotica" sie weigerte sich ein Geschenk von ihrem Vater 10.000.000 $, "denn Geld ist nicht so wichtig, wie unsere Liebe für einander." Lois stellt sich und ihre Familie zum Scheitern verurteilt und ständig sabotiert jeden Versuch Peter macht, um die Familie aus dem Rennen zu bekommen.

Meg GriffinBearbeiten

Meg ist die älterste Tochter von Peter und Lois und somit die große Schwester von Chris und Stewie. Die aussenseiter der Familie hat im Leben vor allem in der Familie nicht leicht . bis ein paar aufmunternde Worte von Brian erkannte, sie dass es ihre Rolle in der Familie halten sie zusammen.Meg eine 18 Jahre alte Drama-Queen, der weithin unbeliebt unter ihresgleichen ist. Sie wird von ihrer Familie, vor allem Peter verlegen. Meg hat dunkle Gefühle, wie das Schneiden selbst, in denen es in "anständige Frau", und tatsächlich zeigt die Narben in "Stew-Roids" angezeigt. Meg Griffin ist eine Karikatur von Teenager-Angst. Sie ist unsympathisch und unbeliebt gemacht sowohl von ihren Kollegen und ihre Familie zu erscheinen, und jeder, der sie erfüllt. Sie wird zu negativ von allen, die sie sehen, umgesetzt wird, was bedeutet, dass sie unattraktiv ist.

Chris GriffinBearbeiten

Chris ist ein Spiegelbild seines Vaters und hat ein verborgenes Talent zum Zeichnen. Chris Griffin wird als stereotype dumme Kind aus. Er tut nie gut in der Schule oder Sport, aber er ist in der Regel besser gefallen als seine Schwester Meg. Auch er ist unbeliebt in der Schule, aber zu Hause wird er von seiner Familie gefallen. Chris scheint der einzige Mensch in der Familie, die Stewie verstehen kann. Dies könnte eine Reflexion darüber, wie einfach sein Gehirn sein. Chris sucht ständig die Zustimmung seines Vaters, Peter, aber normalerweise nicht. Peter wird ständig daran erinnert, das Richtige zu tun und die Bemühungen seines Sohnes zu erkennen. Peter hat seine Bemühungen erkennen und ein "Happy End" erfolgt. Chris hat Schübe wahnsinnig großer Beliebtheit wie in "Stew-Roids", im Gegensatz zu seiner Schwester Meg, die in der Regel bringt die Menschen auf ihrem Niveau.

Stewie GriffinBearbeiten

Stewie Griffin ist eine teuflische ein Jahr altes, Baby die auf einmal hatte eine Obsession für World Domination und Tötung Lois Griffin. Stewie Griffin ist das Baby der Familie. Es ist ein Running Gag in der Show über die Stewie verstehen kann. Er ist völlig blind gegenüber der Tatsache, dass die Menschen offenbar nicht, ihn zu verstehen, für den größten Teil. Gelegentlich wird er jemanden, der ihn verstehen können, gerecht zu werden. Normalerweise wird die mehr entfernt jemand aus dem Kreis der Familie Griffin, desto wahrscheinlicher werden sie Stewie verstehen. Stewie ist in der Tat ein Super-Genie. Der Hund der Familie, Brian, versteht ihn perfekt.

Brian GriffinBearbeiten

Brian ist der Hund der Familie. Er liebt das Trinken und ist tief verliebt in Lois Griffin. Brian Griffin, obwohl er ein Hund ist kann er sprechen. Er ist nicht ein Griffin, wurde aber von Peter in einem Anfall von Mitleid ergriffen. Er ist seit dem eines Peter "besten Freund". Brian wird als sozialer Außenseiter, die er intellektuell, gut ausgebildet und tief denkt, die Glenn Quagmire gebracht, um seine Aufmerksamkeit und verweist auf seine Fehler in "Jerome ist das neue Schwarz" gekennzeichnet. Er ist keiner von ihnen. Er scheiterte aus der Schule, nie alle Bücher der wert zu lesen und hat keine Meinung, die nicht in populistischen Gesichtspunkten formuliert wird. Er ist extrem liberal. Das Nebeneinander von ihm, ein Hund ist manchmal unscharf, wenn er Menschenfrauen stammt. Er ist der Partner in der Kriminalität zu Stewie Griffin, das Baby der Familie. Stewie ist der einzige Charakter, der ständig hält Brian in Schach. Er enttäuscht Peter ständig mit seiner Begeisterung für Lois.

Carter PewterschmidtBearbeiten

Lois Griffin ist wohlhabenden Vater und Ehemann von Barbara Pewterschmidt. Er besitzt US Steel und Pewterschmidt Industries. Er wird als der stereotype konservative Milliardär porträtiert. Zum Beispiel hat er nicht genehmigen Homosexuell Ehe und verwendet mexikanischen Einwanderer Arbeit als Gärtner. Er dient als eine der wichtigsten Antagonisten der Serie. Obwohl nicht ein Erfinder noch die eine besonders mörderische Ader, er ist oft fröhlich sadistisch, besonders gegen Peter, und gezeigt, die ein Rancor in einer Grube unter seinem Haus in "Peterotica" zu halten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki